Bouwen

Stoppt das Gewerbegebiet Karweidach - Rettet das Rubinger Wäldchen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Gemeinderat
1.786 Ondersteunend 583 in Oberstdorf

De petitie is deels geaccepteerd

1.786 Ondersteunend 583 in Oberstdorf

De petitie is deels geaccepteerd

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 10-07-2020
  4. Dialoog
  5. Deelsucces

11-03-2021 19:12

Wann ist eine Petition erfolgreich? Als klar war, dass mit der Kommunalwahl 2020 die Karten neu gemischt wurden, haben wir uns diese Frage natürlich gestellt.

Mit der Petition haben wir dazu beigetragen, dass die Forderungen der Bürgerinitiative von der Gemeinde erst richtig wahrgenommen wurden. Zur Einschätzung des Erfolges der Arbeit der Bürgerinitiative sowie der aktuellen Entwicklung verweisen wir auf folgenden Beitrag:

stop-karweidach.de/?p=880

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen, die unsere Petition unterschrieben haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Wir beenden die Petition damit.


Meer over het onderwerp Bouwen

4.969 handtekeningen
248 dagen overblijvend
1.818 handtekeningen
9 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen