Region: Oberstdorf
Byggande

Stoppt das Gewerbegebiet Karweidach - Rettet das Rubinger Wäldchen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Gemeinderat
1 786 Stödjande 583 i Oberstdorf

Petitionen är delvis godkänd

1 786 Stödjande 583 i Oberstdorf

Petitionen är delvis godkänd

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 10.7.2020
  4. Dialog
  5. Delmål uppnått

2021-03-11 19:12

Wann ist eine Petition erfolgreich? Als klar war, dass mit der Kommunalwahl 2020 die Karten neu gemischt wurden, haben wir uns diese Frage natürlich gestellt.

Mit der Petition haben wir dazu beigetragen, dass die Forderungen der Bürgerinitiative von der Gemeinde erst richtig wahrgenommen wurden. Zur Einschätzung des Erfolges der Arbeit der Bürgerinitiative sowie der aktuellen Entwicklung verweisen wir auf folgenden Beitrag:

stop-karweidach.de/?p=880

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen, die unsere Petition unterschrieben haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Wir beenden die Petition damit.


Mer om ämnet Byggande

4 969 Signaturer
249 dagar återstående
1 818 Signaturer
10 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu