Region: Bavaria
Health

Stoppt den drohenden Freizeitlockdown für unsere Kinder!

Petition is directed to
Bayerischer Landtag
1.824 Supporters 1.693 in Bavaria
Collection finished
  1. Launched 09/11/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Änderungen an der Petition

at 17 Nov 2021 21:29

Offenen Brief mit gleicher Thematik entdeckt


Neue Begründung:

Es kann und darf nicht sein, dass unsere gesunden Kinder den Kopf hinhalten müssen und durch die Hintertür zur Impfung gezwungen werden, obwohl bei ihnen kein schwerer Verlauf zu erwarten ist.

Auch die Stiko spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung sozialer Teilhabe gemacht wird.

Unsere Kinder waren in den letzten eineinhalb Jahren die Hauptleidtragenden und sind es jetzt wieder.

Lasst die Kinder zumindest zu den bisherigen Regelungen (3G) weiter am gesellschaftlichen Leben teilhaben!

Hier der Link zu einem offenen Brief mit identischer Thematik:

www.initiativefamilien.de/aktuelles/bayern-kein-2g-fuer-jugendliche-offener-brief/

Und weil der Hinweis leider sein muss: Ich bin keine Impfgegnerin, im Gegenteil. Querdenker, rechtes Gedankengut und ähnlicher Quatsch haben hier keine Plattform!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.577 (1.492 in Bayern)


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now