• NEUE FLYER zum Selbst-Ausdruck!

    at 17 Oct 2017 13:32

    View document

    Liebes Unterstützer-Team,

    nach tollen Berichten in der Zeit, der TAZ und in den Wochenblättern erreichen uns immer mehr Anfragen von hilfsbereiten Unterstützern. Das ist spitze und bestärkt uns in unserem HANDELN. Gemeinsam werden wir viel für die Verbesserung des Hamburger Klimas erreichen!

    Auch werden wir noch eine eigene Flyer-Verteilaktion durchführen.

    Wer aber schon jetzt weiter aktiv werden möchte, kann sich sehr gern unsere Flyer-Vorlagen als PDF-Dateien ausdrucken und diese aushängen und verteilen.

    Informiert Eure Familien, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannten über unsere Aktion zur Rettung der GRÜNEN LUNGE in LOKSTEDT.

    Die 12 Hektar müssen geschützt bleiben und dies dauerhaft. Denn: Hamburg wird seine selbstgesteckten Klimaziele nie erreichen, wenn wichtige und stadtklimarelevante Grünflächen in Industriegebiete verwandelt und zu-asphaltiert werden. Stoppen wir den Verkauf der GRÜNEN LUNGE an die Beiersdorf AG. Vielen DANK für Euer Engagement. Und allen Mithelfern viele Erfolg!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international