• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Nur noch bis Sonntag: Deine Unterschrift für den Grünerhalt!

    10.05.2018 09:12 Uhr

    Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner der Petition zum Erhalt
    der Grünflächen in Hamburg-Lokstedt!

    Zunächst möchten wir uns noch einmal für deine Unterschrift und Unterstützung für den Erhalt der städtischen Grünflächen bedanken! Dank eurer Unterschriften haben wir erreicht, dass alle politischen Parteien sich positionieren und Stellung beziehen mussten! Jetzt geht es auf die Zielrunde:

    Am 16.5. stimmt die Hamburger Bürgerschaft über den Verkauf der 12 ha
    Grünflächen an die Beiersdorf AG ab. Aus diesem Grund werden wir an
    DIESEM Sonntag (13.5.) um 24 Uhr die Petition beenden, um dann am
    15.5. alle Unterschriften an das Büro des Bürgermeisters der Freien
    und Hansestadt Hamburg, Peter Tschentscher, zu übergeben.

    Unsere Bitte an euch: Mobilisiert bitte noch einmal bis Sonntag Bekannte, Freunde,
    Kolleginnen und Kollegen, die noch nicht unterschrieben haben! Jede
    Stimme zählt und verleiht unserem Anliegen ein noch größeres politisches
    Gewicht.

    Vielen Dank für Dein Engagement!

    Die Initiative "Lebenswertes Lokstedt"

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden