Trafikk

Straßenausbaubeiträge in Rheinland Pfalz abschaffen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landtag Rheinland Pfalz
6 206 Støttende 5 777 inn Rheinland-Pfalz

Begjæringen ble ikke tatt til følge

6 206 Støttende 5 777 inn Rheinland-Pfalz

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 22.10.2019
  4. Dialog
  5. Fullført

12.02.2020, 11:35

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde,
ich hatte keinen Zugriff auf das Portal. Open Petition hat mir auf diesbezügliche Mails nicht geantwortet.
Die Petition wurde leider abgelehnt. Die CDU hat uns als einzige Partei Rede und Antwort gestanden und will das Ziel auch weiter verfolgen. Die AfD unterstützt unser Ziel grundsätzlich auch, war bei der Unterschriftenübergabe im Landtag jedoch abwesend. Die FDP unterstützt das Ziel zwar eigentlich, ist aber an die Koalition mit der SPD gebunden, die die STRABS beibehalten will.
Ich empfehle bei den nächsten Landtagswahlen geeignet zu wählen, das verspricht mehr Erfolg als die Petition, vor der Landtagswahl dürfen die Parteien gerne an unser Anliegen erinnert werden.
MfG, M. Höning


Mer om emnet Trafikk

43 649 Signaturer
42 dager gjenstående
5 076 Signaturer
52 dager gjenstående
3 526 Signaturer
76 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå