Traffic & transportation

Straßenausbaubeiträge in Rheinland Pfalz abschaffen

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtag Rheinland Pfalz
6,206 supporters 5,777 in Rhineland-Palatinate

The petition is denied.

6,206 supporters 5,777 in Rhineland-Palatinate

The petition is denied.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted on 22 Oct 2019
  4. Dialogue
  5. Finished

02/12/2020, 11:35

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde,
ich hatte keinen Zugriff auf das Portal. Open Petition hat mir auf diesbezügliche Mails nicht geantwortet.
Die Petition wurde leider abgelehnt. Die CDU hat uns als einzige Partei Rede und Antwort gestanden und will das Ziel auch weiter verfolgen. Die AfD unterstützt unser Ziel grundsätzlich auch, war bei der Unterschriftenübergabe im Landtag jedoch abwesend. Die FDP unterstützt das Ziel zwar eigentlich, ist aber an die Koalition mit der SPD gebunden, die die STRABS beibehalten will.
Ich empfehle bei den nächsten Landtagswahlen geeignet zu wählen, das verspricht mehr Erfolg als die Petition, vor der Landtagswahl dürfen die Parteien gerne an unser Anliegen erinnert werden.
MfG, M. Höning


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now