Trafik

Straßenausbaubeiträge in Rheinland Pfalz abschaffen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landtag Rheinland Pfalz
6 206 Stödjande 5 777 i Rheinland-Pfalz

Petitionen har nekats

6 206 Stödjande 5 777 i Rheinland-Pfalz

Petitionen har nekats

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 22.10.2019
  4. Dialog
  5. Avslutade

2020-02-12 11:35

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde,
ich hatte keinen Zugriff auf das Portal. Open Petition hat mir auf diesbezügliche Mails nicht geantwortet.
Die Petition wurde leider abgelehnt. Die CDU hat uns als einzige Partei Rede und Antwort gestanden und will das Ziel auch weiter verfolgen. Die AfD unterstützt unser Ziel grundsätzlich auch, war bei der Unterschriftenübergabe im Landtag jedoch abwesend. Die FDP unterstützt das Ziel zwar eigentlich, ist aber an die Koalition mit der SPD gebunden, die die STRABS beibehalten will.
Ich empfehle bei den nächsten Landtagswahlen geeignet zu wählen, das verspricht mehr Erfolg als die Petition, vor der Landtagswahl dürfen die Parteien gerne an unser Anliegen erinnert werden.
MfG, M. Höning


Mer om ämnet Trafik

43 675 Signaturer
41 dagar återstående
5 081 Signaturer
51 dagar återstående
3 537 Signaturer
75 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu