Région: Rheinland-Pfalz, Hessen
Culture

Tal to Tal muss autofrei bleiben!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Roger Lewentz, Verkehrsminister Rheinland-Pfalz
1 555 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1 555 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

12/10/2018 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


23/10/2013 à 11:23

Mein erster Unterschriftenbogen mit 10 Unterschriften ist voll!
Heute Nachmittag werde ich diesen hochladen :-)

Wenn auch ihr aktive Sammler werden wollt, ladet euch einfach rechts an der Seite den Bogen als pdf-Datei runter, druckt ihn aus und verteilt ihn bei der Arbeit, im Verein, im Ort usw. Sobald das Blatt voll ist, einscannen und über Unterpunkt "Unterschriftsbogen hochladen" (auch rechts an der Seite) hochladen.

Jede Unterschrift zählt, damit wir gemeinsam das Ziel erreichen: Tal Total autofrei



20/10/2013 à 22:31

Es ist geschafft - über 1.000 Menschen aus Nah und Fern, sogar aus dem Ausland, haben bereits für den Erhalt von Tal Total autofrei unterschrieben!

Ich habe mich dazu entschlossen, die Unterschriftenaktion noch bis Ende nächster Woche laufen zu lassen, um dann die gesammelten Unterschriften an Roger Lewentz weiterzuleiten. Alle Unterschriften, die danach noch dazu kommen, werden nachgereicht.

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, noch den einige Menschen zu aktivieren. Gerne könnt ihr euch auch Unterschriftenbögen runterladen (rechts an der Seite) und diese bei euch im Ort, bei der Arbeit, im Verein.. usw. ausfüllen zu lassen. Die Listen werden dann einfach wieder hochgeladen und die Unterschriften gezählt.

Neues Ziel: 1.500 Unterschriften (hier kann ich leider nur 2000 einstellen).

Ich bin mir sicher, das werden wir schaffen!

Dieser Beitrag darf gerne Facebook auf die eigene Seite, die eurer Freunde oder auch in Gruppen geteilt werde

www.openpetition.de/petition/online/tal-to-tal-muss-autofrei-bleiben


En savoir plus sur le sujet Culture

9 946 signatures
72 jours restant
6 389 signatures
11 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant