-
21.12.20 Огляд преси від openPetition : -
Die Petition wurde eingereicht
—16.12.20 13:47 час
Hi Folks,
morgen, am Donnerstag 17.12., 11:00 Uhr berichte ich LIVE auf Facebook und Instagram über die Veröffentlichung der REACH (ECHA).
Bitte TEILT und gebt die Info weiter - es gibt (leider) wichtige Neuigkeiten.
www.facebook.com/tattoofarbenretten
www.instagram.com/tattoofarbenretten
Vielen Dank!
Jörn Elsenbruch -
Petition in Zeichnung - Tattoo-Petitionen für verschiedene Bundesländer
—11.12.20 14:14 час
Liebe Unterstützende,
wir von openPetition möchten Sie auf weitere Petitionen hinweisen, die Sie interessieren könnten. Diese haben das Ende des Betriebsverbots für Tattoostudios während dem Lockdown-Light in verschiedenen Bundesländern zum Ziel:
+++ Baden-Württemberg: www.openpetition.de/petition/online/oeffnung-der-tattoo-studios-baden-wuerttemberg-bis-spaetestens-zum-01-02-2021
+++ Bayern: www.openpetition.de/petition/online/oeffnung-der-tattoo-studios-bayern-bis-spaetestens-zum-01-02-2021
+++ Hessen: www.openpetition.de/petition/online/oeffnung-der-tattoo-studios-hessen-bis-spaetestens-zum-01-02-2021
+++ Mecklenburg-Vorpommern: www.openpetition.de/petition/online/oeffnung-der-tattoo-piercing-studios-in-mecklenburg-vorpommern-bis-spaetestens-01-02-21-2
+++ Niedersachsen: www.openpetition.de/petition/online/sofortige-oeffnung-der-tattoostudios-in-niedersachsen
+++ Nordrhein-Westfalen: www.openpetition.de/petition/online/oeffnung-der-tattoo-studios-in-nrw
+++ Rheinland-Pfalz: www.openpetition.de/petition/online/sofortige-oeffnung-der-tattoo-studios-in-rheinland-pfalz
+++ Sachsen: www.openpetition.de/petition/online/sofortige-oeffnung-der-tattoo-piercing-studios-in-sachsen
Liebe Grüße,
Ihr Team von openPetition -
Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger
—16.11.20 12:52 час
Hi Folks,
es ist soweit:
Die 1. Folge von Tat2Talk ist Online! #Tattoofarbenretten war eins der Kernthemen! Es wird aber auch noch eine eigene Folge zu #Tattoofarbenretten geben!
Bitte TEILT und unterstützt unser Projekt so gut Ihr könnt. Nur so bekommen wir die Politik an den Tisch!
Eure Unterstützung entscheidet mit darüber, ob wir mit Tat2Talk und #Tattoofarbenretten weiter machen können.
Vielen Dank
vimeo.com/ondemand/tat2talk/ -
Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger
—05.11.20 14:08 час
Hallo Ihr treuen Mitstreiter,
es geht in die nächste Runde. Wir haben jetzt über Österreich einen dirketen Draht in die EU-Kommision ! Unterstützt also bitte die "Save the pigments" Aktion so gut es geht. Hier in Deutschland habe ich den Druck auch weiter aufgebaut ! Was FEHLT ist die direkte Kommunikation mit der Politik. Deshalb haben wir Tat2Talk ins Leben gerufen ! Eine authentische Talk Sendung rund ums Tätowieren.
Auf Instagram und Facebook findet Ihr uns bereits. Schon in der ersten Sendung haben wir hochrangige Gäste eingeladen und es hat "geraucht" beim Thema Blau und Grün ! Soviel sei verraten !
Wir hoffen sehr auch die Politk in unsere Sendung zu bekommen, deshalb unsere Bitte wie immer: Eure Unterstützung zählt und entscheidet ob wir weitermachen können !
Aufgeben ist keine Option !
Gruss an alle Jörn Elsenbruch -
29.10.20 Огляд преси від openPetition : -
13.10.20 Огляд преси від openPetition : -
Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger
—03.09.20 14:11 час
Liebe Unterstützer,
es ist viel passiert in letzter Zeit bei der #tattoofarbenretten Bewegung.
Darüber kläre ich in den Vlogs ja auch immer auf. Auch die Politik ist sehr aktiv. Ich hoffe Ihr fühlt Euch gut informiert ?!
Wir haben sehr viele Zuschriften bekommen und auch selber angeregt, diese 1.e hier zusammen gekommene " Lobby " auch aufrecht und am Leben zu erhalten, indem wir auch über andere Geschehnisse , Neuerungen und Ärgernisse, die Tattooszene betreffend, berichten und zum Thema machen.
Wir möchten aber auch niemanden nerven oder als Zuhörer haben, der es nicht sein möchte und bitten Euch darum uns mitzuteilen, ob Ihr
A) Damit einverstanden seid, auch weiterhin über #tattoofarbenretten und auch andere brisante Themen, Veränderungen und Neuerungen der Tattooszene, informiert zu werden, dann trag dich in unseren Verteiler ein:
magic-moon-shop.com/optin/?email=&a=1
oder aber
B) Nein, ich habe genug Informationen und möchte nicht mehr benachrichtigt werden, dann mede dich hier ab:
magic-moon-shop.com/optin/?email=&a=0
Bitte stimmt alle mit ab, damit wir ein Feedback für unsere bisherige, aber auch zukünftige Arbeit erhalten !
Vielen Dank -
Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger
—02.09.20 15:22 час
Liebe Unterstützer,
es ist viel passiert in letzter Zeit bei der #tattoofarbenretten Bewegung.
Darüber kläre ich in den Vlogs ja auch immer auf. Auch die Politik ist sehr aktiv. Ich hoffe Ihr fühlt Euch gut informiert ?!
Wir haben sehr viele Zuschriften bekommen und auch selber angeregt, diese hier zusammen gekommene " Lobby " auch aufrecht und am Leben zu erhalten, indem wir auch über andere Geschehnisse , Neuerungen und Ärgernisse, die Tattooszene betreffend, berichten und zum Thema machen.
Wir möchten aber auch niemanden nerven oder als Zuhörer haben, der es nicht sein möchte und bitten Euch darum uns mitzuteilen, ob Ihr
A) Damit einverstanden seid, auch weiterhin über #tattoofarbenretten und auch andere brisante Themen, Veränderungen und Neuerungen der Tattooszene, informiert zu werden, dann klickt bitte hier.
oder aber
B) Nein, ich habe genug Informationen und möchte nicht mehr benachrichtigt werden, dann klickt bitte hier!
Bitte stimmt alle mit ab, damit wir ein Feedback für unsere bisherige, aber auch zukünftige Arbeit erhalten !
Vielen Dank -
Die Petition wurde eingereicht
—14.08.20 16:35 час
Hallo Leute,
es ist viel passiert ! Es gibt Neuigkeiten zu #Tattoofarbenretten ! Gute wie schlechte !
Es gibt aber auch andere Dinge über die wir reden müssen: Über Skin Stories, über Edding, über den generellen Auf- und Ausverkauf unserer Tattoo Szene.
Und BioGee ! Nicht über die Produkte, aber über die Technologie ! Das wir lernen müssen, daß alles was wir unserem Planeten entnehmen oder auf Ihm zerstören zu 110% zurückgegeben werden muss ! Wir werden die Erde nicht zerstören, nur unseren Lebensraum !
Über das und andere Themen werde ich mit Euch reden am Dienstag, den 18.08.20 um 11.30 Uhr !!
Es würde mich freuen wenn Ihr dabei seid.
Jörn Elsenbruch