• Petition in Zeichnung - Netzwerk Ufer frei

    at 17 Apr 2018 05:12

    Liebe Freunde,

    an dieser Stelle möchte ich Santo Just und Mitstreiter danken, die den freien Zugang zu den Ufern der Nordseeküste erstritten haben.

    Einige Erfolge können wir auch im Binnenland verzeichnen. Es hat sich ein Netzwerk aus mehreren Initiativen gebildet. Vielleicht können wir gemeinsam mehr erreichen. Hier und dort wurden einige Uferstücke für Jedermann zugänglich gemacht. Jedoch müssen wir feststellen, dass außerhalb der Freien Landschaft mehr Ufer versperrt als für die Öffentlichkeit eröffnet wurden. Deshalb muss unser Ruf „Ufer frei“ noch lauter erschallen.
    Liebe Freunde, helft bei der Sammlung von Unterzeichnern unserer Petition.

    LG und Ufer frei
    Dieter Gerber

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now