• Petition in Zeichnung - Der Protest muss weiter gehen!

    04.06.2018 13:01 Uhr

    openpetition.de/!strassenbaubeitraege

    Hallo liebe Unterstützer,

    da die Regierung in Brandenburg alle Anträge von BVB/FREIE WÄHLER Peter Vida abgelehnt hat, bleibt uns nur der weitere Protest, denn sogar der Antrag auf Mitbestimmung wurde abgeschmettert.
    Sie hätten dann ja gar nichts mehr zu sagen, so das Argument!

    Wir müssen eben an der Basis argumentieren und wenn man nicht gehört wird, muss man sich eben Gehör verschaffen!

    Also rufen wir zur 2. Demo auf,
    am Mittwoch, 13.6.18
    18 - 19 Uhr
    vor dem RATHAUS Schönefeld

    Dies ist der Tag, an dem die Fraktion Linke, BIS den Antrag zur Veränderung der Straßenausbaubeiträge im Gemeinderat einbringen wird. Wir alle können dabei sein, wenn unser Bürgermeister und unsere Gemeindevertreter über unsere Zukunft und unser weiteres Leben bestimmen.

    Dies sollten wir wahrnehmen!
    Keiner soll mehr sagen können, er hätte davon nichts gewusst!
    Ergreift die Chance und kommt zu dieser wichtigen Gemeinderatssitzung, die um 18.30 Uhr beginnt.

    Vorher haben wir noch eine Überraschung für unseren Bürgermeister, Dr. Udo Haase, wenn er sich denn raus traut!

    Wir zählen auf Euch!

    Herzliche Grüße
    Renate Detsch

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden