• Petition in Zeichnung - 1.öffentliche Informatiosveranstaltung

    06.08.2018 19:24 Uhr

    Dokument anzeigen

    openpetition.de/!strassenbaubeitraege

    Hallo, liebe Unterstürzer,

    Nun die Einladung zur 1. offiziellen Informationsveranstaltung unserer Bürgerinitiative Schönefeld "strabs".

    Herr Peter Vida von BVB/ FREIE WÄHLER wird uns dort Rede und Antwort stehen.
    Bei der Einladung hat er mir wunderbar geholfen, denn es musste aus Zeitgründen alles sehr schnell gehen.

    Er kämpft seit Jahren auf diesem Gebiet und kann bestimmt auch zu Fragen über den neuesten Erkenntnisstand bei den Altanschließern etwas sagen.
    Wir freuen uns sehr, daß er uns bei dem Thema Straßenausbaubeitragssatzung zur Seite steht und hoffen, daß die betroffenen die Chance zur Information nutzen.

    Ein Dank an OPENPETITION

    Dem gesamtenTEAM möchte ich auf diesem Wege für die ununterbrochene Hilfestellung, im Namen aller Unterstützer und Betroffenen recht herzlich danken.
    Die Einstellung auf facebook , die vom TEAM gemacht wurde, scheint zu helfen, denn es kommen nun viel mehr Unterschriften!

    Dann bis zum 8.8.18 um 18 Uhr !

    Weiterhin einen schönen Sommer, zu Hause oder im Urlaub.

    Herzliche Grüße
    Renate Detsch

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden