• Petition in Zeichnung - Sonntag 6 000 Unterzeichner, 2 800 noch nötig!

    at 19 Sep 2018 20:31

    openpetition.de/!strassenbaubeitraege

    Liebe Unterstützer,

    Vieleicht klappt es ja jetzt, nachdem ich schon 5x einen langen, ausführlichen Text verfasste, der irgendwo ist, nur nicht hier!

    Es geht zum Endspurt und ich bitte alle, die ihre Unterschrift gegeben haben, aus der Petition Listen und Abreißzettel herunter zu laden, an Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen ... zu verteilen, damit wir das Ziel 8 800 Unterzeichner, erreichen!

    Bei uns tut sich etwas, die verkrusteten Strukturen scheinen etwas aufzuweichen, aber der 2. Ortsteil (vom Flughafenbau BER extrem gebäutelt) wird demnächst auch noch schnell die Rechnungen bekommen, was sehr unanständig ist(so Hubert Aiwanger von den FREIEN WÄHLERN in Bayern, die ja die "strabs" vor da 1/4 Jahr abschafften.).

    Wir hatten in unserem Antrag zur Änderung der % extra "aussetzen" zu stehen, was man anscheinend völlig ignoriert!

    Nun werden wir versuchen die Fraktionen mit einzubeziehen, damit es nicht wieder zu unzähligen Gerichtsverfahren, die sich über viele Jahre hinziehen, kommt, wie bei den Altanschließerbeiträgen und dem Lärmschutzwall für den Fußballplatz im Nachbarort.

    Vielen Dank an all die unermüdlichen Helfer, die zum Gelingen der Sache beisteuern.

    Herzliche Grüße in alle Richtungen von Deutschand, aus denen die Unterschriften kommen.

    Renate Detsch

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now