• Die Petition ist bereit zur Übergabe - PETITION - Sammlung ist mit 8.11.beendet. VOLKSINITIATIVE mit anderen Listen und anderem Empfänger

    09.11.2018 18:19 Uhr

    openpetition.de/!strassenbaubeitraege

    Sehr geehrte Unterstützer, liebe Freunde,

    anbei der BÜRGERBRIEF, den wir zusammen mit einer Unterschriftenliste viele Tausend mal in unserer unmittelbaren Umgebung verteilten.

    Bitte nur noch auf LISTEN von der VOLKSINITIATIVE Unterschriften sammeln, diese im Original, einzeln oder gesammelt per Post nach Bernau schicken oder bringen!

    Adresse steht unten auf jeder Unterschriftenliste( die jetzt nur 8 Felder hat und von BVB/FREIE WÄHLER ist, denn die haben die VOLKSINITIATIVE gestartet!

    VOLKSINITIATIVE - Link zum Runterladen der Liste und zur Information!

    www.strassenausbaubeitraege-abschaffen.de

    oder bvb-fw.de

    Petition und Volksinitiative Unterschriften können nicht kombiniert werden, dh. nicht diese Liste in die Petition hochladen!

    Diese fehlen dann an den 20 000 Unterschriften, die wir nun für die VI für Brandenburg brauchen!
    Eine ganze Fam.aus Werder meinte es sehr gut, aber bitte die Liste nach Bernau schicken!

    DIE PETITIONS SAMMLUNG ist mit dem 7.11.18 abgeschlossen!

    10 Tage werden noch hochgeladene Listen (der Petition) angerechnet!

    Ich bitte nun alle Unterstützer mir die Listen zuzusenden, denn wir wollen diese mit einer symbolischen Einreichung auf Papier übergeben.

    Dazu lade ich Sie recht herzlich ein!

    Der Termin steht noch nicht fest. Zuerst werden alle Abgeordneten angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.

    Dies werde ich jedoch von der Entwicklung der VI abhängig machen.

    Ich bitte alle nun noch einmal um SOLIDARITÄT und besondere Mitwirkung, damit wir in Brandenburg auch so schnell die INITIATIVE im Landtag einreichen können, wie es die Bayern konnten.Damit erreichten sie schon Mitte diesen Jahres, daß die CSU das Gesetz zum Straßenausbau abschaffte!

    Packen wir's an!

    Herzliche Grüße aus Schönefeld

    Renate & Helmut Detsch

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden