• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Volksinitiative In Brandenburg Zwischenbilanz

    at 21 Nov 2018 13:11

    openpetition.de/!strassenbaubeitraege

    Sehr geehrte Unterstützer in Brandenburg,

    Heute möchte ich Sie alle bitten, die neuen Listen von der Volksinitiative, auf denen in den letzten 4 Wochen, seit dem Beginn der VI tüchtig Unterschriften gesammelt wurden, spätestens bis zum Freitag, den 23.11.18 nach Bernau zu BVB/ FREIE WÄHLER per Post zu schicken.

    Adresse unten auf den Listen oder hier noch einmal:

    BVB/FREIE WÄHLER
    Jahnstraße52
    16321 Bernau

    Wir würden gern eine 1. Zwischenbilanz durchführen, um zu sehen, wie viele Unterschriften wir von den zu benötigenden 20.000 momentan schon haben.

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die große Unterstützung.
    Für alle Initiativen, die momentan in ganz Brandenburg NEU entstehen, sind wir sehr dankbar.
    Sehr viele Anfragen hatte ich über die Petition. Es sollten mittlerweile alle Bürger verstanden haben, worum es geht und wie es mit der VOLKSINITIATIVE funktioniert!

    Gerade erhalte ich eine 1. Zahl aus Bernau von Peter Vida Landtagsabgeordneter BVB/FREIE WÄHLER.

    "7.000 Unterschriften und somit 1/3 der gesetzlich vorgeschriebenen Zahl wurde gerade ausgezählt!
    Der Zuspruch in der Bevölkerung ist immens.
    Täglich treffen unzählige Briefe mit ausgefüllten Listen ein.
    Allein in Mühlenbeck wurden schon knapp 1.000 Unterschriften gesammelt, in Wustermark 300, Schöneiche 400 und die Stadt Brandenburg hat nach einigen Sammelaktionen 500 Unterschriften geschickt."

    Weitere Infos unter

    www.strassenausbaubeitraege-abschaffen.de.

    Jeder Brief mit einer Liste zählt und bringt uns dem Ziel näher!

    Diese Solidarität wird uns die Kraft verleihen, der Unterschriftensammlung für die VI zum Erfolg zu verhelfen.

    Recht herzliche Grüße an alle Unterstützer, die nicht müde werden und die neue Herausforderung ebenfalls annehmen.

    Renate & Helmut Detsch aus Schönefeld

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now