• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Wohin schicke ich die Listen von der Petition ?

    at 22 Nov 2018 23:47

    openpetition.de/!strassenbaubeitraege

    Liebe Unterstützer der Petition gegen Strassenausbaubeitraege in Brandenburg,

    da immer noch viele Listen der Petition
    ( 10 Unterschriften, mit je 5 rechts und 5 links unterteilt)
    in Umlauf sind, bitte ich diese dann an meine Adresse zu senden.

    Die Adresse erhält jeder über die Petition, indem man mir eine Email unter

    "Frage an den Initiator" schickt.

    Bitte nicht an die Petition die Listen schicken, denn das Hochladen und sammeln der Listen ist nicht die spezielle Aufgabe der Mitarbeiter der Petition.

    Ich bedanke mich hiermit ganz besonders bei den Damen und Herren der Petition, die in letzter Zeit auch diese Arbeit für mich übernommen haben, da sie die Listen zugeschickt bekommen haben.

    Ihnen gilt mein ganz besonderer Dank, denn nur durch ihre Arbeit und die immerwährende Hilfestellung konnte die Petition zu solcher Größe anwachsen und nun demnächst in das Parlament an alle Landtagsabgeordneten, zur Stellungnahme eingereicht werden, bevor sie in den Petitionsausschuss übergeben wird.

    Dies kann dann in der Petition verfolgt werden.
    Dazu zu gegebener Zeit näheres.

    Auch Ihnen Allen sage ich hiermit nochmals allerherzlichsten Dank für die Unterstützung, die mir so viel Rückrad, Stärke, Mut und Kraft gegeben hat, so daß die Anfeindungen, die Niederschäge und die Belastung mich eher motiviert haben.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    "Wenn Du denkst du bist zu klein, um etwas zu bewirken, dann denke an die Mücke, die im Zimmer ist, wenn du schlafen möchtest."
    Dalai Lama

    Ich Grüße in alle Ecken unseres Landes und in alle anderen Bundesländer, aus denen auch viel Unterstützung kam.

    Vielen herzlichen Dank!

    Ihre Renate Detsch

    aus Schönefeld

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now