• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 04 Apr 2019 06:06

    openpetition.de/!strassenbaubeitraege

    Sehr geehrte Unterstützer und Mitstreiter,

    hiermit möchte ich Sie Alle nun auch darum bitten, für die Existenz von openpetition zu spenden!
    Bisher lag die gesamte Last allein auf meinen Schultern!
    Wir konnten ua durch die Petitionsplattform diesen Erfolg verbuchen, da wir uns nur so vernetzen konnten!
    Eine Regierung zum Handeln zu bewegen, geht nur durch Massenbewegung und dazu braucht es eine kompetente und handlugsfähige, gute Vernetzung.

    Damit openpetition weiterhin für uns da sein kann, benötigen auch sie unsere Unterstützung.Es sind viele junge Leute, die sich im Büro in Berlin für unsere Rechte einsetzen und sogar bei der Landesregierung persönlich dafür versprachen!

    Liebe Anlieger von Kommunalstraßen und auch Sandstraßenanlieger, bitte lassen Sie die Petition nicht alleine, auch diese braucht unsere Solidarität!
    Wenn jeder eine kleine Spende überweist, vieleicht Förderer wird, dann werden wir der Sache gerecht, denn wir alle profitieren von diesem Netzwerk.

    Wir werden eine große Summe an Straßenbaubeiträgen ersparten können und es sollte aus diesem Grund möglich sein, uns mit einer Spende an openpetition für deren Arbeit zu bedanken.

    Ich denke, all die "GEWINNER" des Kampfes sind nun einmal in der Pflicht, auch etwas abzugeben, um dieses Portal weiterhin nutzen zu können.

    In diesem Sinne verbleibe ich, mit den herzlichsten Grüßen

    Ihre Renate Detsch

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now