• Petition in Zeichnung - Es wird knapp - Endspurt für die Petition zum Fössebad

    at 07 Jun 2017 14:20

    View document

    Liebe UnterstützerInnen des Fössebads,

    nur noch wenige hundert Unterschriften fehlen uns zum Quorum. Für die Öffentlichkeit und die Wirkung ist es wichtig, dass wir diese Hürde schaffen.

    Mit Ihrer und Eurer Hilfe geht das: Wenn jeder auch nur noch einen Unterstützer, dann...

    Wer noch Argumente sucht: Die strittige Drucksache der Stadt habe ich hier einem Faktencheck unterzogen: klickhin.de/drucksache-foessebad-faktencheck/ (es gibt auch eine Kurzfassung für Eilige).

    Wie geht es weiter?
    - Heute (Mittwoch, 07.06.) diskutiert noch einmal der Bezirksrat den Plan der Stadt. Prominenz hat sich angesagt und will gegen das Freibad Druck machen (18 Uhr Freizeitheim Linden).
    - Samstag, 10.06.17 treffen wir uns zur Einwohnerversammlung. Um 16 Uhr im Freizeitheim.

    Jetzt zählt jede Unterschrift!
    Jörg Schimke

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now