Civil rights

Verantwortung tragen auch ohne Maske

Petitioner not public
Petition is directed to
Die Präsidentin des Landtags NRW
28 supporters 13 in North Rhine-Westphalia

The petition was withdrawn by the petitioner

28 supporters 13 in North Rhine-Westphalia

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

08/08/2020, 04:15

Liebe Unterstützende,
ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung . Da die Coronazeit mir sehr zusetzt, die Bereiche sind sehr vielschichtig, muss ich jetzt sehr auf mich aufpassen und kann mein Engagement nur noch sparsam einbringen, denn meine 4 Kinder sind mir das wertvollste überhaupt . Für sie brauche ich alle Kraft.

Meinen allerherzlichsten Dank gilt allen, die in dieser Zeit ein Maximum an Engagement für unsere Freiheit einbringen. Gott segne euch.

Shante Ishta


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now