Environment

Verhindern einer geplanten privaten Klärschlamm-Verbrennungsanlage in Niederbayern

Petitioner not public
Petition is directed to
Bayerischer Landtag
1,094 supporters
The petition is denied.
1,094 supporters
The petition is denied.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

09/03/2021, 02:01

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer


Obwohl die letzten 1 ½ Jahre jeder von uns vor besondere Herausforderungen gestellt wurde, haben wir, die BI-Bachlertal, das Thema „KVA Breitenhart“ nicht aus den Augen verloren.
Leider sind wir wieder einmal an dem Punkt angelangt, wo wir ohne eure Hilfe nicht weiter machen können. Dank dem Einsatz unseres Anwalts, sind wir mit unserem Anliegen bereits beim Verwaltungsgericht angelangt und hoffen auf einen für uns positiven Ausgang. Um die Kosten für unseren Anwalt sowie die Gerichtskosten decken zu können, mussten wir allerdings alle bisherigen Spendengelder einsetzen.
Deshalb wenden wir uns erneut an euch und bitten um eure finanzielle Unterstützung. Mit einer kleinen Spende in Höhe von 10€ (oder wer möchte auch gerne mehr), kann jeder einen Teil dazu beitragen unser schönes Bachlertal vor den negativen Auswirkungen der KVA zu schützen.

Wie in der letzten Nachricht bereits erwähnt, hat die BI-Bachlertal, ein Spendenkonto eingerichtet um anfallende Anwalts- und Gerichtskosten begleichen zu können.


Wir zählen auf euch und sagen Danke für eure Unterstützung


Eure BI-Bachlertal



Spendenkonto:

Kontoinhaber: BI-Bachlertal
IBAN: DE51 7436 9088 0008 9011 47
BIC: GENODEF1GPF

Paypal:

paypal.me/pools/c/8w3jr1LCAI



Unsere Homepage mit allen relevanten Informationen:

www.bi-bachlertal.de


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now