Kraj : Bavorsko
Migrace

Verhinderung der Abschiebung eines 21-Jährigen Iraners in Kulmbach

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags
5 302

Příjemce petice neodpověděl.

5 302

Příjemce petice neodpověděl.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

19. 01. 2019 11:14

Update


Neue Begründung: Unser wichtigstes Grundgesetz ist, dass die Würde des Menschen unantastbar ist! Es kann nicht sein, dass wir in einem Land leben, in dem Leute zum Sterben abgeschoben werden! Bitte helft uns dabei, diese Abschiebung zu verhindern!
Update:
Er hatte inzwischen eine Anhörung beim Verwaltungsgericht, das Ergebnis wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2038


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní