Region: Bayern
Migration

Verhinderung der Abschiebung eines 21-Jährigen Iraners in Kulmbach

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags
5.302 Støttende

Petitionmodtager svarede ikke.

5.302 Støttende

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

19.01.2019 11.14

Update


Neue Begründung: Unser wichtigstes Grundgesetz ist, dass die Würde des Menschen unantastbar ist! Es kann nicht sein, dass wir in einem Land leben, in dem Leute zum Sterben abgeschoben werden! Bitte helft uns dabei, diese Abschiebung zu verhindern!
Update:
Er hatte inzwischen eine Anhörung beim Verwaltungsgericht, das Ergebnis wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2038


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu