Region: Leipzig
Traffic & transportation

Weg durch Kleingartenanlage 'Dahlie' für Fußgänger wiederherstellen

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Burkhard Jung
309 supporters 266 in Leipzig

Dialogue completed

309 supporters 266 in Leipzig

Dialogue completed

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 18 Nov 2019
  4. Dialogue
  5. Finished

02/11/2020, 15:52

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

heute 16 Uhr (alo in 1 Stunde!) findet ein Ortstermin im KGV Dahlie mit Herrn Müller (Leipziger Kleingärtner) und Frau Haberkern (Stadt Leipzig) statt. Ich habe davon recht kurzfristig erfahren und war bis gestern im Urlaub.

Meine Familie und ich werden da sein, und vielleicht ist es dem ein oder anderem kurzfristig möglich teilzunehmen. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Gerlind Schubert


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now