Região: Hamburgo
Construção

Weidensteg für die Menschen in Bergedorf

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bezirksversammlung Bergedorf
568 Apoiador 507 em Hamburgo

A petição não foi aceite.

568 Apoiador 507 em Hamburgo

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

31/08/2021 15:18

Sehr geehrte Unterstützer*innen,

Heute habe ich Post aus der Bürgerschaft erhalten. Unserer Petition wurde nicht entsprochen bzw. sie wurde auf den Status „erledigt“ gesetzt.

In der Begründung wird darauf verwiesen, das wir mit einer Reduzierung auf 710 Wohneinheiten bereits einen Teilerfolg erzielt haben. Außerdem wird auf die mittlerweile geschlossene Öffentliche Beteiligung verwiesen. Hier können weitere Rückmeldungen erfolgen und einige von Euch haben diese Möglichkeit genutzt. Außerdem hat der Bezirk Bergedorf im Rahmen der Bearbeitung der Eingaben zur öffentlichen Beteiligung auch unsere Petition zu berücksichtigen.

Die Petition ist damit zu einem offiziellen Ende gekommen.

Ich möchte mich hier nochmal in aller Form bei allen Unterstützer*innen bedanken.

Viele Grüsse

Oliver


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora