Region: deutschsprachige Länder
Bild av framställningen Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan
Media

Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509 Stödjande

Perioden för bearbetning har avslutats

509 Stödjande

Perioden för bearbetning har avslutats

  1. Startad 2011
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2012-03-10 19:41

Hallo, liebe Unterzeichner meiner Petition,

bis jetzt habe ich leider außer den Euch z.T. schon mitgeteilten allgemeinen Äußerungen von RTL 2 und Tele 5, die sich nur für das Interesse an ihrem Sendeangebot bedanken, jedoch nichts Konkretes zu unserem Anliegen sagen noch keine weiteren Rückmeldungen von Fernsehsendern erhalten. Deshalb ging heute noch einmal eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung an alle noch fehlenden Sender raus.

Ich hoffe, Euch bald Näheres berichten zu können.
Nochmals danke für Eure Unterstützung
Tim Rieger-Rüdiger


Mer om ämnet Media

22 700 Signaturer
67 dagar återstående
3 408 Signaturer
23 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu