• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 10 Sep 2016 06:20

    Hallo liebe UnterstützerInnen dieser Petition.

    Die Angelegenheit ist noch längst nicht vom Tisch. Die Unterlagen liegen bei der kassenärztlichen Vereinigung und sofern ich als Kandidat für unseren Samtgemeinderat einen Auftrag erhalte, bin ich gern bereit, mit allen Mitteln die Wiederherstellung der ärztlichen Versorgung, in den politischen Gremien zu fordern.
    Wenn nicht mit der KV dann der Samtgemeinde als Träger. Modelle dafür gibt es bereits.

    Das funktioniert jedoch nur mit einem Mandat.
    Daher bitte ich am 09.09. um eure 3 Stimmen für den Samtgemeinderat Sittensen.

    Lieben Dank und Gutes Gelingen
    Thomas Kannenberg (SPD)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international