• Petition in Zeichnung - Es wird ernst - die Briefe sind raus!

    at 30 Mar 2021 21:49

    MoinMoin Zusammen,

    nun wird es ernst - auch wenn noch weiter Unterschriften gesammelt werden können, habe ich heute die Briefe fertig gemacht und versendet. Natürlich sind Stand heute Abend alle eure Unterschriften mit dabei und ich bin gespannt, wann wir Antworten bekommen und wie diese ausfallen werden.

    Folgende Personen haben wir nun angeschrieben:

    Sozialminister Dr. Garg
    Bildungsministerin Prien
    Landrätin Heesch
    Gesundheitsamt Pinneberg
    Fachdienst Jugend & Bildung, dort das Team Kindertagesbetreuung und das Schulamt

    Desweiteren Fachpolitiker im:
    Ausschuss für Schule, Kultur und Sport des Kreis Pinneberg
    Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Senioren des Kreis Pinneberg
    Sozialausschuss des Landtages
    Bildungsausschuss des Landtages

    Darüber hinaus habe ich eine Kopie an folgende Organisationen geschickt:
    Vereinigung der Kita-Leitungen
    Landeselternvertretung der Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegepersonen
    Landeselternbeirat der Grundschulen und Förderzentren

    Jetzt heißt es abwarten - passt auf euch und die Lütten auf und vor allem bleibt gesund!

    Schöne Grüße & trotz aller Umstände Frohe Ostern,

    Jörn

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international