• Die Petition wurde eingereicht

    at 06 Jul 2018 13:35

    Liebe Unterstützer,

    wir haben alle Unterschriften an den Bürgermeiser der Stadt Pegnitz übergeben: www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/leupser-werben-furs-wasser_668091

    Aus unserer Bürgerinitiative haben wir einen eingetragenen Verein gemacht:
    Pro Leupser Quellwasser e.V.

    Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt worden, so können wir nun auch Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbescheinigungen) ausstellen.

    Wer uns also weiter unterstützen möchte, kann spenden oder als förderndes Mitglied dem Verein beitreten.

    Kontoverbindung und Beitritterklärung findet ihr hier auf unserer Webseite: proleupserquellwasser.wordpress.com/kontakt/

    Über den Stand den aktuellen Stand der Dinge informieren wir auf unserer Webseite: proleupserquellwasser.de

    Unterstützt uns bitte weiter, Danke
    Euere Quellrebellen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now