Region: Germany
Culture

Zeitgemäßer Name für den "Bibliothekar"tag

Petition is directed to
Bib / Vdb / Bid
1,912
Collection finished
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Langsam geht es dem Ende entgegen

9/6/21, 1:52 PM EDT

Wir haben es fast geschafft, noch siebzehn Tage, also bis zum 22.09.2021 kann die Petition unterschrieben werden. Bis jetzt sind wir mehr als zufrieden mit der Resonanz und dem Feedback, das wir bekommen haben. Über 1785 Personen haben sich mit ihrer Unterschrift für unser gemeinsames Anliegen ausgesprochen.

Inzwischen hat die Petition auch offiziell Unterstützung durch den BIB (t1p.de/1czd), sowie die TIB und die ZB MED (t1p.de/4r13) erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Auch in der BuB wurde ein Artikel zur Petition veröffentlicht, nachzulesen in der Ausgabe Ausgabe 08-09/2021. Ein längerer ergänzender Beitrag, der nach Abschluss der Petition in der BuB erscheinen wird, befindet sich derzeit von uns in Vorbereitung.


More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now