Region: Kalübbe
Erfolg
Soziales

Zentraler Kinderspielplatz für Kalübbe

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Gemeinderat Kalübbe
181 Unterstützende 135 in Kalübbe

Petition hat zum Erfolg beigetragen

181 Unterstützende 135 in Kalübbe

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

26.11.2022, 22:10

Dokument anzeigen

Liebe Unterstützer,

wir haben es geschafft – nicht zuletzt dank eurer Unterschriften ist unser Spielplatz vor Kurzem Wirklichkeit geworden! Nach einigem Hin und Her konnten wir am Ende in Zusammenarbeit mit der Gemeinde eine kleine Version unseres Traumspielplatzes bauen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten!

Nun kann dieser seit ein paar Wochen bespielt werden und wir haben schon jede Menge tolle Rückmeldungen bekommen. Die Kinder, Eltern und Familien freuen sich riesig darüber. Der Spielplatz kommt gut an. Und so wächst auch der Wunsch bei Vielen noch mehr daraus zu machen. Dem wollen wir uns annehmen und uns in den nächsten Jahren dafür einsetzen, den Spielplatz auszubauen und für alle Altersgruppen attraktiv zu machen. Wir wünschen uns, den Spielplatz als einen Mehrgenerationen-Treffpunkt mit gemütlicher Atmosphäre.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, werdet gern Mitglied in unserem neuen gemeinnützigen Verein „Spiel und Freizeit für Generationen e.V.“ – ab 1€ pro Monat könnt ihr aktiv oder passiv dabei sein. Jeder bringt sich so ein, wie er mag. Ein Mitgliedsformular findet ihr unter: www.spielplatz-kaluebbe.de/Mitmachen/

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden. Spendenkonto unter: www.spielplatz-kaluebbe.de/Spenden/

Bevor ihr eure Weihnachtsgeschenke online kauft, richtet gern unseren Verein unter Amazon Smile ein – dann spendet Amazon uns 0,5% von euren Einkäufen. Jede noch so kleine Summe hilft uns weiter. Einfach Im Webbrowser und in der App einstellen – wichtig, dass ihr beides macht, da sich das nicht automatisch zwischen Web und App überträgt. Ihr findet uns unter „Spiel und Freizeit für Generationen e.V.“ Kalübbe. Oder einfach diesem Link folgen: smile.amazon.de/ch/20-293-81476

Auch über www.wecanhelp.de/spielplatz-kaluebbe könnt ihr uns kostenlos mit Online-Einkäufen außerhalb von Amazon unterstützen.

In uns steckt noch viel Energie und jede Menge Ideen! Wir freuen uns darauf, euch alle als Unterstützer auch in unserem Verein weiterhin dabei zu haben.

Habt eine schöne Weihnachtszeit! Und wenn ihr Fragen zum Spielplatz habt, meldet euch gern bei mir 😊

Viele Grüße,
Alexa Gruthoff

1. Vorsitzende
Spiel und Freizeit für Generationen e.V.
www.spielplatz-kaluebbe.de


Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften
155 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern