• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 30 Mar 2020 11:01

    Liebe Unterstützer,

    entschuldigt die späte Meldung, ich wollte alle Unterstützer hier mal auf den letzten Stand bringen.
    Wir haben den Petitionsantrag mit den 26.000 Unterschriften im Herbst an den Petitionsausschuss des Bundestages überreicht (siehe letzter Blogbeitrag).
    Anfang Dezember wurde der Eingang bestätigt und man versprach, sich bald zu melden.
    Das war das letzte Lebenszeichen aus Berlin.

    Ich habe heute per email nachgehakt und werde hier wieder berichten.

    Ich wünsche allen, gesund durch die Epidemie zu kommen!

    Beste Grüße aus Landsberg,

    SIP Scootershop GmbH

    (die zum Glück immer noch arbeiten kann und verschickt)

    www.sip-scootershop.com

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now