Administrasjon

Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Johannes Ponader
24 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

24 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2012
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Grunnen til

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Da es für viele ebensoviele Gründe gibt warum sie nicht mehr hinter Johannes als PolGf stehen ist dies Petition ohne Begründung.

Solltet ihr trotzdem eure Gründe, warum ihr Johannes nicht mehr als PolGf unterstützen wollt nennen so bindet diese Petition einfach in eure Blogs und Wikis mit ein

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Der wurde halt gewählt, weil er perfekt zu einer "Partei" passt, die sich wie das Thema eines Kindergeburtstages benennt - und auch so verhält. Der Schlaraffenland-Kindertraum vom Leistungslosen Grundeinkommen (hat er schon für sich verwirklicht), Gratis-Downloads (aber nur von Werken, die anderen gehören, nicht wahr Frl. Schramm?), Freibier für alle - zahlen müssens halt die anderen. Zunächst sollte man sich mal einen seriösen Parteinamen zulegen, wie wärs mit Freibier-Partei?

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå