Region: Germany
Image of the petition Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen
Administration

Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen

Petitioner not public
Petition is directed to
Johannes Ponader
24 supporters

Petitioner did not submit the petition.

24 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Reason

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Da es für viele ebensoviele Gründe gibt warum sie nicht mehr hinter Johannes als PolGf stehen ist dies Petition ohne Begründung.

Solltet ihr trotzdem eure Gründe, warum ihr Johannes nicht mehr als PolGf unterstützen wollt nennen so bindet diese Petition einfach in eure Blogs und Wikis mit ein

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Der wurde halt gewählt, weil er perfekt zu einer "Partei" passt, die sich wie das Thema eines Kindergeburtstages benennt - und auch so verhält. Der Schlaraffenland-Kindertraum vom Leistungslosen Grundeinkommen (hat er schon für sich verwirklicht), Gratis-Downloads (aber nur von Werken, die anderen gehören, nicht wahr Frl. Schramm?), Freibier für alle - zahlen müssens halt die anderen. Zunächst sollte man sich mal einen seriösen Parteinamen zulegen, wie wärs mit Freibier-Partei?

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now