Region: Deutschland
Bild av framställningen Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!
Medborgerliga rättigheter

Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Komission für Menschenrechte
109 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

109 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Deutschland braucht eine Friedensvertrag mit den Allierten, damit sich Deutschland weiterentwickeln kann und das Volk frei Bestimmt welchen weg es in Zukunft geht . Dh. Friedensverträge abschliesen ...politisches BRD System abschaffen....Einführung der D-Mark.. Volksabstimmungen...

Orsak

Deutsche Bürger haben kein anerkannte Staatsbürgerschaft Haben keine legal Regierung Haben keine Gesetzesgrundlage Haben kein recht auf Freiheit

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Es hätte schon lange passieren müssen, das Deutsche Volk wird unter gehen wenn das nicht geschiet.

Um entscheiden zu können, ob die Mitzeichnung dieser Petition für mich in Frage kommt, müsste ich wissen, wessen Petition das ist.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu