Successo
Migrazione

Eine Stadt kämpft gegen die Abschiebung von Familie Ismaili / Hajdari

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Dietmar Persian
945 Supporto 512 in Hückeswagen

La petizione è stata accettata

945 Supporto 512 in Hückeswagen

La petizione è stata accettata

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 20/05/2020
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Ihr Lieben! Unser Mitschüler Ibrahimi Ismaili aus der ersten Klasse der Löwengrundschule und seine Familie sollen in ihr Heimatland abgeschoben werden. Das ist ein wirklich trauriger Umstand und wir würden gerne mit allen Mitteln versuchen bzw. unterstützen wollen, dass Ibrahimi und seine Familie in Deutschland bleiben dürfen.

Ibrahimi und seine Familie sind super integriert und Ibrahimi hat sehr viele Freunde in der Grundschule gefunden. Warum muss eine so liebe und gut integrierte Familie abgeschoben werden? Was tut man einem Kind und seiner Familie an? Es ist so traurig und unverständlich.

Vielleicht können wir gemeinsam was bewegen, es wäre schön. Ganz lieben Dank im Voraus an alle, die uns und ganz besonders Ibrahimi mit seiner Familie unterstützen.

Motivazioni:

Menschlichkeit / Nächstenliebe

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Die Familie ist gut Integriert.

Keinerlei Information aus welchem Land die Familie kommt und woran man die gute Integration fest macht, sondern lediglich, dass ein Schüler nicht abgeschoben werden soll. Das ist zu wenig!

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora