Succès
Migration

Eine Stadt kämpft gegen die Abschiebung von Familie Ismaili / Hajdari

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Dietmar Persian
945 Soutien 512 en Hückeswagen

La pétition est acceptée.

945 Soutien 512 en Hückeswagen

La pétition est acceptée.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 20/05/2020
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Ihr Lieben! Unser Mitschüler Ibrahimi Ismaili aus der ersten Klasse der Löwengrundschule und seine Familie sollen in ihr Heimatland abgeschoben werden. Das ist ein wirklich trauriger Umstand und wir würden gerne mit allen Mitteln versuchen bzw. unterstützen wollen, dass Ibrahimi und seine Familie in Deutschland bleiben dürfen.

Ibrahimi und seine Familie sind super integriert und Ibrahimi hat sehr viele Freunde in der Grundschule gefunden. Warum muss eine so liebe und gut integrierte Familie abgeschoben werden? Was tut man einem Kind und seiner Familie an? Es ist so traurig und unverständlich.

Vielleicht können wir gemeinsam was bewegen, es wäre schön. Ganz lieben Dank im Voraus an alle, die uns und ganz besonders Ibrahimi mit seiner Familie unterstützen.

Raison

Menschlichkeit / Nächstenliebe

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Die Familie ist gut Integriert.

Keinerlei Information aus welchem Land die Familie kommt und woran man die gute Integration fest macht, sondern lediglich, dass ein Schüler nicht abgeschoben werden soll. Das ist zu wenig!

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant