Region: Oberhausen

3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

CafeKultur soll schließen !?! Die Stadt Oberhausen kündigt vorzeitig dem Betreiber des CafeKultur fristlos seinen Pachtvertrag , um vermutlich das CafeKutur ZUM EIN UND AUSGANGSBEREICH DER STADTBIBLIOTHEK umzugestalten! Damit würde Oberhausen einen weiteren Treffpunkt in der Gastronomie auf dem schönen Saporoshje Platz verlieren. Der Betreiber wehrt sich und bittet um ihre Unterschrift zum Erhalt des CafeKultur

Das CafeKultur bietet vielen Oberhausener Bürgern Möglichkeiten zum kulturellen Austausch. Von freiem WLAN und Livemusik bietet das CafeKultur ein reichhaltiges Gastronomischen Angebot. Quer durch alle Kulturen bietet das CafeKultur auch im Sommer einen schönen Anlaufpunkt für Jung und Alt. Das Cafe`Kultur bietet mit seinen knapp 80 Außenplätzen und 45 Plätzen im inneren die letzte Möglichkeit am Saporoshje Platz zu verweilen.

Thank you for your support, Rolf Timm from Oberhausen

More on the topic Culture