Piirkond : Europa
Pilt petitsioonist Gegen die neuen Facebook Nutzungsbediengungen!
Sotsiaalne

Gegen die neuen Facebook Nutzungsbediengungen!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Office of the Data Protection Commissioner und Facebook Ireland Limited
5 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

5 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2012
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Facebook hat sein neuem Neue Nutzungsbediengungen! Durch die neuen Nutzungsbediengungen hat Facebook das Recht unsere Daten noch länger zu speichern! Wir wollen mit dieser Unterschriftenaktion zeigen wie viele Menschen gegen die Nutzungsbediengungen sind!

Selgitus

Wer wollen zeigen wie viele Menschen gegen die neuen Nutzungsbediengungen sind!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

Selber schuld.Was setzt ihr auch euren kompletten Lebenslauf da rein.Es gibt auch noch andere Möglichkeiten zu kommunizieren.Profil löschen -und fertig.Ich habe keinen Facebook Account und seltsamerweise geht es mir wunderbar damit und ich hab sogar Freunde.Nicht 5000 Facebookfreunde sonder REALE Freunde die man anrufen kann Tag und Nacht.

Da hat je prima geklappt. Soooo viele Unteschriften!

Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

11 815 allkirjad
153 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd