Bölge : Europa
Gegen die neuen Facebook Nutzungsbediengungen! dilekçesinin resmi
Refah

Gegen die neuen Facebook Nutzungsbediengungen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Office of the Data Protection Commissioner und Facebook Ireland Limited
5 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

5 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Facebook hat sein neuem Neue Nutzungsbediengungen! Durch die neuen Nutzungsbediengungen hat Facebook das Recht unsere Daten noch länger zu speichern! Wir wollen mit dieser Unterschriftenaktion zeigen wie viele Menschen gegen die Nutzungsbediengungen sind!

Gerekçe

Wer wollen zeigen wie viele Menschen gegen die neuen Nutzungsbediengungen sind!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Selber schuld.Was setzt ihr auch euren kompletten Lebenslauf da rein.Es gibt auch noch andere Möglichkeiten zu kommunizieren.Profil löschen -und fertig.Ich habe keinen Facebook Account und seltsamerweise geht es mir wunderbar damit und ich hab sogar Freunde.Nicht 5000 Facebookfreunde sonder REALE Freunde die man anrufen kann Tag und Nacht.

Da hat je prima geklappt. Soooo viele Unteschriften!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap