Alueella: bundesweit
Kuva vetoomuksesta generelle Impfpflicht für alle Kinder
Terveys

generelle Impfpflicht für alle Kinder

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag
10 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

10 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

www.stern.de/tv/sterntv/gefaehrliche-ansteckungen-masernimpfung-rettet-leben-2058275.html

Perustelut

es gibt immer noch genügend Eltern, die es nicht für wichtig empfinden ihre Kinder nach den Vorgaben der STIKO impfen zu lassen. So werden Jahr für Jahr Kinder die geimpft sind trotzdem erkranken.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ich bin für die Impfpflicht bei Masern! Die weiteren Inhaltsstoffe des Impfstoffes sind nicht so unbedenklich wie viele behaupten. Das schlimmste jedoch ist doch sein Kind an dieser Krankheit zu verlieren, nur weil sich andere nicht impfen lassen! Wenn das meinem Kind passiert, dann können sich die Leute auf ein saftiges Strafverfahren gefasst machen, die dafür verantwortlich sind, dass sich mein Kind angesteckt hat!!! Mit hat die Impfung damals auch nichts geschadet, also kann man das auf jeden Fall zur Pflicht machen sich impfen zu lassen!

Kinder sollten ab 18 Jahre selbst entscheiden, ob sie geimpft werden wollen

Lisätietoja aiheesta Terveys

52 043 allekirjoitukset
viimeinen päivä
42 608 allekirjoitukset
8 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt