Kraj : bundesweit
Obrázok petície generelle Impfpflicht für alle Kinder
Zdravie

generelle Impfpflicht für alle Kinder

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag
10

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

10

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

www.stern.de/tv/sterntv/gefaehrliche-ansteckungen-masernimpfung-rettet-leben-2058275.html

Dôvody

es gibt immer noch genügend Eltern, die es nicht für wichtig empfinden ihre Kinder nach den Vorgaben der STIKO impfen zu lassen. So werden Jahr für Jahr Kinder die geimpft sind trotzdem erkranken.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Ich bin für die Impfpflicht bei Masern! Die weiteren Inhaltsstoffe des Impfstoffes sind nicht so unbedenklich wie viele behaupten. Das schlimmste jedoch ist doch sein Kind an dieser Krankheit zu verlieren, nur weil sich andere nicht impfen lassen! Wenn das meinem Kind passiert, dann können sich die Leute auf ein saftiges Strafverfahren gefasst machen, die dafür verantwortlich sind, dass sich mein Kind angesteckt hat!!! Mit hat die Impfung damals auch nichts geschadet, also kann man das auf jeden Fall zur Pflicht machen sich impfen zu lassen!

Kinder sollten ab 18 Jahre selbst entscheiden, ob sie geimpft werden wollen

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz