Region: Berliner Bezirke
Bild der Petition Gießt Bäume in Eurem Kiez ab 2022!

Gießt Bäume in Eurem Kiez ab 2022!

Bezirksamt Neukölln
0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2021
  5. Beendet

#berlinerbäumewässerer Wir sind Privatpersonen die ihre Steuern zahlen und Arbeiten gehen. In unserer gesamten Freizeit engagieren wir uns für berlinweite Bäume Bewässerungen, also für den Klimaschutz. Wir haben volle Solidarität von der Bezirksregierung Neukölln, das Berliner Abgeordnetenhaus gibt den Bezirken immer viel Geld, damit die jungen Bäume gegossen werden. Einige von ihnen haben jedoch nur sehr wenige Ressourcen Jetzt kommtz die gewaltige Kraft/Gewichttung freiwilliger Initiativen in den Vordergrund.Wir #BerlinerBäumeWässerer katapultieren die Probleme wirklich in die Öffentlichkeit. Um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Für den Klimaschutz, gegen die Klimakrise, geht in Berlin ohne ehrenamtliches Engagement nichts. Wir werden 2022 und darüber hinaus keine Ruhe geben! Gießen Sie bitte die jungen Bäume in Ihrer Nachbarschaft! Sie werden es Ihnen danken!

Der Klimawandel, der Sturzregen, die Erderwärmung alle Faktoren sprechen für mehr Hitze und weniger Regen. Wir alle sind JETZT gefordert zum Handeln!

Mehr zum Thema Umwelt

5.454 Unterschriften