Регион: Rhein-Erft-Kreis
Строителство

Kein U3 Kindergarten in Neu Bottenbroich auf der einzigen bestehenden Grünfläche

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landrat Michael Kreuzberg
224 Поддържащ 203 в / след Rhein-Erft-Kreis

Петицията е оттеглена от вносителя

224 Поддържащ 203 в / след Rhein-Erft-Kreis

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2015
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

In Neu-Bottenbroich leben knapp 1000 Einwohner. Seit November 2014 gibt es dort 2 Kindergärten. Einen städtischen und einen Waldkindergarten. Nun soll auf die einzige Grünfläche in diesem Dorf für rund 500.000 Euro ein dritter Kindergarten entstehen. Dort sollen 12 Plätze für U 3 Kinder entstehen. Somit haben die Kinder, Pfadfinder, Messdiener, des Dorfes keine Möglichkeit mehr eine Grünfläche zu nutzen. Auch müssen für diese Bebauung mehrere Bäume gerodet werden. Der Verkehr in dem Dorf wird aufgrund des neuen Kindergartens vermutlich auch steigen.

Причина

Bitte Unterstützen diese Petition, damit nicht noch ein Kindergarten in diesem Gebiet gebaut wird. Es soll gründlich geprüft werden, ob es einen besseren Platz in einem anderen Stadtteil gibt. Diese Petition soll nicht generell gegen U 3 Kindergärten sein, sondern nur gegen die Bebauung der letzten Grünfläche im Dorf, wo zudem schon 2 Kindergärten bestehen.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Строителство

4 969 Подписи
246 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега