Sağlık

Kennzeichnung von Salicylsäure / Benzoesäure in Lebensmitteln und Kosmetika

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Andreas Hupke
31 Destekleyici 0 İçinde Innenstadt, Köln

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

31 Destekleyici 0 İçinde Innenstadt, Köln

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Für alle Salicylsäure/ASS-Intoleranten muss es eine Kennzeichnung für Kosmetika / Lebensmittel geben.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/59081/Salicylatintoleranz-Pathophysiologie-klinisches-Spektrum-Diagnostik-und-Therapie

Gerekçe

Nur so kann eine gesundheitliche Beeinträchtigung verhindert werden.

"Die Symptome einer Salizylat-Sensitivität sind von Fall zu Fall variabel und können den Histaminsymptomen ähnlich sein. Häufig sind z.B. Haut- und Schleimhautreizungen (Ausschlag, Urticaria, Juckreiz), geschwollenes Gesicht/Hände/Füsse, Augenentzündung, erschwerte Atmung, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Magenschmerzen, Übelkeit, Husten, in schweren Fällen sogar anaphylaktoide Reaktionen." (www.histaminintoleranz.ch/histaminose_begleiterkrankungen.html#salicylat)

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

ich persönlich habe verschiedene allergien und überempfindlichkeiten und es mir zur angewohnheit gemacht label vor dem kauf von lebensmitteln und kosmetika genau zu studieren... bisher habe ich die angesprochenen substanzen auch angegeben gefunden.... eine 100%ige sicherheit kann niemand zusichern. ein neues label halte ich für überzogen und unnötig

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap