Švietimas

Lehrer dürfen wieder Kontakt mit Schülern haben über soziale Netzwerke

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz
5 Palaikantis 3 in Reino kraštas-Pfalcas

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

5 Palaikantis 3 in Reino kraštas-Pfalcas

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Momentan gilt, dass Lehrer keinen Kontakt zu Schülern virtuell haben dürfen, was für mich nicht nachvollziehbar ist, da es davor bestens funktionierte. So z.B konnte man immer schon im voraus Noten oder ähnliches erfragen, bzw. Wichtiges so klären.

Priežastis

Gerade für Schüler ist es nicht nachvollziehbar, warum dieses Gesetz eingefordert wurde, es gibt ja nicht um sonst die Privatsphäre Einstellung zum Beispiel bei Facebook. Vor allem pflegt das zudem den Kontakt zwischen Schüler und Lehrer, ansonsten dürfte man ja auch nicht mehr mit anderen Pädagogen oder Vorgesetzten befreundet sein. Nach dem Abitur dürfte man wieder befreundet sein, was meines Erachtens nach die Konsequenz des Ganzen enorm schwächt.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar