Arsim

Lehrer dürfen wieder Kontakt mit Schülern haben über soziale Netzwerke

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz
5 Mbështetëse 3 në Rheinland-Pfalz

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

5 Mbështetëse 3 në Rheinland-Pfalz

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Momentan gilt, dass Lehrer keinen Kontakt zu Schülern virtuell haben dürfen, was für mich nicht nachvollziehbar ist, da es davor bestens funktionierte. So z.B konnte man immer schon im voraus Noten oder ähnliches erfragen, bzw. Wichtiges so klären.

arsye

Gerade für Schüler ist es nicht nachvollziehbar, warum dieses Gesetz eingefordert wurde, es gibt ja nicht um sonst die Privatsphäre Einstellung zum Beispiel bei Facebook. Vor allem pflegt das zudem den Kontakt zwischen Schüler und Lehrer, ansonsten dürfte man ja auch nicht mehr mit anderen Pädagogen oder Vorgesetzten befreundet sein. Nach dem Abitur dürfte man wieder befreundet sein, was meines Erachtens nach die Konsequenz des Ganzen enorm schwächt.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani