Wir haben schon Mario Götze und Robert Lewandowski an den FC Bayern München verloren und wir wollen nicht noch Marco Reus verlieren.

Marco Reus ist für den BVB eine wahre Identifikationsfigur und die Fans lieben Ihn.

Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

Marco bitte bleibe beim BVB !

www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Reden

Alle BVB Fans bitte unterstüzt unsere Petition und lasst uns unserem Marco zeigen wie sehr wir Ihn lieben.

www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Discussie

pro

Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

contra

Was soll das bitteschön bringen? Die Bayern wedeln mit dem Scheckbuch und der Aussicht auf Titelgewinne; da ist den Fußballern doch egal, ob sie woanders eine Identifikationsfigur sein können. Das war bei Kagawa so, bei Sahin, bei Götze und wird bei Reus nicht anders sein. Reus wäre im Übrigen die gleiche Identifikationsfigur für Mönchengladbach gewesen und trotzdem hat er sich für den Schritt zum BVB entschieden. Und nicht, weil der BVB der geileste Club der Welt ist, sondern weil er sich finanziell und sportlich verbessern konnte. Und genau das wird nun Richtung Isar passieren, ob man es gut