openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Nach zahlreichen Betrugs-Vorwürfen: Neuwahlen in Deutschland! Nach zahlreichen Betrugs-Vorwürfen: Neuwahlen in Deutschland!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 57 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Nach zahlreichen Betrugs-Vorwürfen: Neuwahlen in Deutschland!

-

Wegen zahlreicher Vorwürfe des Wahlbetrugs, und erwiesener Unzulänglichkeiten fordern die Unterzeichner die Einberufung von Neuwahlen zum Deutschen Bundestag, welche unter die Kontrolle einer unabhängigen Beobachter-Kommission gestellt werden.

Begründung:

Zahlreichen Medienberichten zufolge kam es bei der Wahl zum Deutschen bundestag am 22. September 2013 zu Unstimmigkeiten sowohl bei der Annahme, als auch bei der Auszählung der wahlberechtigten Stimmen. Dementsprechend fordern die Unterzeichner die sofortige Annulierung des Wahlergebnisses, sowie die Einberufung von Neuwahlen unter unabhängiger Kontrolle durch die internationale Gemeinschaft.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Senden, 24.09.2013 (aktiv bis 01.10.2013)


Neuigkeiten

Wegen einer weiteren Petition mit gleichem Hintergrund und Ziel (s. a. www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-neuwahlen-fuer-bundestagswahlen-2013) - und damit man sich nicht gegenseitig behindert, indem Stimmen verteilt, aber nicht gebündelt ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: 11 Fälle von Wahlbetrug ? Bundestagswahl 2013 (inkl. MEGA-UPDATE vom 26.9.2013 und 2 Umfragen)

CONTRA: 1 Bitte hört auf drogen zu konsumieren. 2. Das Ergebniss stimmt. In meinem Bekanntenkreis sind rund 95% CDU Anhänger und von dem Wahlausgang nicht überrascht. Die anderen Parteien bieten NIX. DIe Linke= Förderung der Abwanderung von Vermögen und nur Unterstützung ...

CONTRA: Wer Betrug oder auch nur versuchten Betrug unterstellt, der sollte es beweisen können - die Urheber dieser Petition können dies allerdings genausowenig wie jeder andere. Insofern ist diese Petition absoluter Unfug! Unterzeichnet lieber hier: www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-neuwahlen-fuer-bundestagswahlen-2013

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf