Piirkond : Hannover
Pilt petitsioonist Neue Stühle für das b.i.b.
Tervis

Neue Stühle für das b.i.b.

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
b.i.b. college Hannover
22 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

22 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Die Stühle sollen getauscht werden damit die Schüler besser arbeiten können und somit auch besser mitarbeiten können.

Selgitus

Durch die Stühle an der Schule entstehen bei vielen Schülern Rücken- oder Beinschmerzen.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

Wozu gibt es den Schülerrat? Völlig überzogen, verwöhnt. Über einen schriftlichen Antrag freut sich der Schülerrat und ich denke auch die Schulleitung. Damit gleich an die Öffentlichkeit zu gehen zeigt einfach die Inkompetenz. Wenn ihr es nicht mal Schafft diese paar Stunden auf einem sogar noch höhenverstellbaren Bürostuhl zu verbringen, weiß ich nicht wer oder was euch mal einstellen soll. Das Leben ist kein Ponyhof! Nehm dirn Kissen mit oder 2 wenns deinem rücken schmerzt. Ich sponsor euch sogar Sitzringe die sind schonend für euren rücken. Sprecht mich an!

Selle teema kohta lähemalt Tervis

42 238 allkirjad
8 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd